Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Alling in Vollzeit oder Teilzeit eine/einen:

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projektsachbearbeitung und Verwaltung

Was haben wir für Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (z.B. als Bürokauffrau/ Bürokaufmann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation / Büromanagement), mit Erfahrung in der Verwaltung
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie sehr gute Ausdrucksfähigkeit
  • Teamfähigkeit, freundliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

  • Organisation der Zentrale
  • Datenerfassung / Datenbankpflege mittels Dokumentenmanagementsystem
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Schreiben von Angeboten, Rechnungen, Aufmaßen, Emails, Wartungsverträgen
  • Anforderung und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen, Einholung von Angeboten (LV-Anfragen)
  • Werkzeugverwaltung
  • Prüfen von Eingangsrechnungen
  • Posteingangs-/Postausgangsbearbeitung
  • Warenannahme, sowie Besucherempfang und -bewirtung

Was bieten wir:

  • Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Tarifliche Vergütung
  • Erfolgsprämien
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben

 

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum!

Bewerbung an:

IK Elektroanlagen GmbH
Personalabteilung
Am Hartholz 3
82239 Alling


Email: bewerbung(at)ik-elektroanlagen.de

 

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