Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Alling in Teilzeit eine/einen:

Einkäufer/in (m/w/d) im Elektrohandwerk in TZ (20 - 30 Std./Woche)

 

 

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Beschaffung von Elektromaterialien und Dienstleistungen gemäß den Projektanforderungen
  • Identifikation und Auswahl von Lieferanten auf Basis von Qualität, Preisgestaltung und Zuverlässigkeit
  • Überwachung und Steuerung des Lieferantenmanagements und der Liefertermine
  • Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement, um den Materialfluss zu gewährleisten und Engpässe zu vermeiden
  • Kontaktpflege zu Lieferanten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Einkauf/Beschaffung oder engagierter und neugieriger Quereinsteiger/in (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Elektrohandwerk oder einer ähnlichen Branche wünschenswert
  • Fundiertes technisches Verständnis von elektrotechnischen Materialien und Produkten
  • Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen 

Deine Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team, das gemeinsam an herausfordernden Projekten arbeitet
  • Die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Vergütung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit modernster Technologie
  • 4-Tage-Woche bei Teilzeit nach Absprache
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Wenn Du Interesse an einer vielseitigen und spannenden Tätigkeit als Einkäufer/in im Elektrohandwerk hast, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns Deinen Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an bewerbung(at)ik-elektroanlagen.de.

IK Elektroanlagen GmbH
Personalabteilung
Am Hartholz 3
82239 Alling

 

<< Zurück zu den Stellenangeboten